pde-systems kaufmännische IT-Lösungen
Online-Shop breadcrumb Software breadcrumb SelectLine breadcrumb Warenwirtschaft breadcrumb SelectLine Warenwirtschaft Diamond

SelectLine Warenwirtschaft Diamond

SelectLine Software
ø5,0 von 5 Sternen
SelectLine Warenwirtschaft Diamond [1]SelectLine Warenwirtschaft Diamond [2]SelectLine Warenwirtschaft Diamond [3]
Preis: 6.450,00 ¤
incl. 19% MwSt.
keine Versandkosten!
Lieferzeit:
ab Lagerab Lager
Artikel-Nr.:
SW6300SQL
Hersteller:
SelectLine Software
Mandantenanzahl
1 Standardmandant incl.
ArtNr.: SW6300SQL
+ 690,00 ¤
1 + 1 Zusatzmandant
ArtNr.: SW6300SQLM2
+ 1.380,00 ¤
1 + 2 Zusatzmandanten
ArtNr.: SW6300SQLM3
SelectLine Warenwirtschaft Diamond-DatenblattFrage zum Artikel?Erfahrungsbericht verfassen
Menge: Lizenz

Beschreibung: SelectLine Warenwirtschaft Diamond

Die SelectLine Warenwirtschaft Diamond ist in der Lage komplexe Geschäftsprozesse optimal abzubilden. Umfangreiche Projektverwaltung und plattformübergreifendes Dokumentmanagement via PDF seien hier nur als zwei Highlights genannt.
Bei uns im Preis enthalten: Eine Zugriffslizenz, sowie Softwarepflege und Hotline für das erste Jahr!

Funktionsumfang SelectLine Warenwirtschaft Diamond

Adressverwaltung
  • Kunden-, Lieferanten-, Interessenten-, Mitarbeiter-/Vertreterverwaltung
  • beliebige Anzahl von Ansprechpartnern und Lieferadressen
  • Kreditlimit mit automatischer Überwachung pro Kunde
  • Kundenbestellnummern
  • automatische Anzeige aller Historie- und Statistikdaten
  • Budgeteingabe und -vergleich möglich
  • Export nach Outlook und Tobit
  • Schnittstelle cobra Adress Plus
  • Schnittstelle Klicktel
  • Schnittstelle Amtangee
  • Schnittstelle orgAnice
Artikelverwaltung
  • verschiedene Arten von Stücklisten
  • Verwaltung und Zuordnung von Zuschlagsartikeln
  • manuelle und automatische Kalkulation
  • Verwaltung von Alternativ- und Zubehörartikeln
  • Beschreibungen, Lang- und Bestelltextein beliebigen Sprachen
  • Mengenumrechnungsliste pro Artikel
  • automatische Anzeige aller Historie und Statistikdaten
  • hierarchische Produktionsstücklisten
  • Schnittstelle DATANORM (Version 4)
  • Fremdwährungen (Artikel, Belege, Ops)
  • Seriennummern im Verkauf
  • uneingeschränkte Seriennummern- und Chargenverwaltung
  • Verwaltung von Variantenartikeln
Preise und Rabatte
  • Listenpreis, 9 Preisgruppenpreise
  • kundenspezifische Preise und Aktionspreise
  • Steuerung der zeitlichen Gültigkeit der Preise
  • Rabattgruppenzuordnung pro Kunde
  • Rabattgruppen für fixe Rabatte für Einzelartikel, Artikelgruppen, alle Artikel oder belegweise
  • Steuerung der Preisfindung und Rabattzuordnung über Programmeinstellungen möglich
  • Preisverweis auf andere Artikel
  • Staffelpreise
Belegwesen
  • Standardeinkaufs- und verkaufsbelege (wie z.B. Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung)
  • Werkaufträge für Produktion
  • umfangreiche Übernahme- und Kopierfunktion zwischen den Belegen
  • Sammelbelege
  • Bestellungen/Werkaufträge aus Aufträgen komplett erzeugen
  • Vorschlagslisten für Bestellungen, wiederkehrende Rechnungen, Werkaufträge, Sammelbelege sowie Verträge
  • automatische Prüfung von individuell einstellbaren Kreditlimits und Belegsperren
  • Unterstützung von Fremdsprachen
  • beliebige Teil- und Zwischensummen
  • automatische Erzeugung von Zuschlagspositionen
  • Termin- und bestandsgesteuerte Auftragsdisposition
  • Versandkostenberechnung
  • Erledigung von Werkaufträgen mit Überschuss/Ausschuss möglich
  • Ausführen von Werkaufträgen von Auftrag bis Fertigstellung
  • erweiterter Werkauftrag
  • Sammelpreis und -rabattprüfung
  • Verwendung von Formeln für die Mengenberechnung in Belegen
  • Zahlungspläne in Umsatzbelegen
  • variable Erlös- und Aufwandskonten inkl. Steuercodes über Kontengruppen
  • Kostenstellen und -träger in Belegen
  • Nutzerdefinierte Belege zur Definition eigener Belegtypen und Integration in die Belegketten
  • Paketverwaltung für Lieferscheine und Rechnungen
  • Projektverwaltung
  • Abschlags-, Teil- und Schlussrechnung
  • Kassenanbindung
Lagerverwaltung
  • Lagereinteilung nach Standort und Lager
  • Unterscheidung nach Lagertypen(Flächen-, Regallager)
  • Verwaltung des maximalen Bestandes pro Lagerplatz
  • Differenzierung nach Lagerarten (Kommissions-, Konsignationslager)
  • Inventur, manuelle Ein-, Aus- und Umlagerung
  • Artikelverfolgung
  • einstellbare Lagerstrategien pro Artikel (LIFO, FIFO)
  • Lagerstrategie nach Verfallsdatum (FEFO)
  • Deklaration von Sperrlagern
Offene Posten Verwaltung
  • Überwachung von Rechnungen und Zahlungen
  • Mahnwesen mit bis zu 5 Stufen
  • Aufteilen und/oder Zusammenfügen von OP-Raten
  • Verbandsregulierung
Zahlungsverkehr
  • Erstellung von Zahlungsvorschlägen
  • Verbuchung von Zahlungsläufen
  • Erstellung von Datenträgern (DTA), Scheckdruck, Druck von Überweisungsträgern
  • Auslandszahlungsverkehr (über DTAZV.txt)
Auswertungen
  • Statistik- und Überwachungslisten für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Artikel
  • Lagerbestände
  • Provisionsabrechnung pro Mitarbeiter/Vertreter
  • Umsatzauswertungen auch als Grafik
  • Chefübersicht, Reportingtool
  • Provisionsgruppen
  • Auswertung von Projekten
Fibu-Export
  • direktes Verbuchen bei gemeinsamer Installation der SelectLine Fibu
  • Export per SelectLine COM
  • Export in SelectLine Stapel-Datei
  • Export in spezielle Fibu-Systeme und in Buchungsliste
  • Protokollierung der Exporte und Überwachung der exportierten Vorgänge
  • DATEV-Schnittstelle für den Export von Buchungssätzen, Kontenbeschriftungen und Adressdaten
Import/Export
  • allgemeiner Im- und Exportassistent
  • Im- und Export von XML-Dateien
  • Direktexport von Tabellen in Microsoft Word/Excel bzw. OpenOffice Writer/Calc
  • Import/Export von Bildern
  • Import von Langtexten
  • MDE-Import für Belege - beim Einlagern und Inventur möglich
  • Import aus OLE-DB-Datenquellen
Makroassistent
  • Anlage und Verwaltung eigener SQL-Abfragen
  • Abfrageketten und Einbindung externer Programme
  • Start von Abfragen über Toolbutton
Weitere Programmfunktionen
  • unbegrenzte Mandanten- und Netzwerkfähigkeit (zusätzliche Mandantenlizenzen optional erhältlich)
  • allgemeine und datensatzbezogene Termin-, Dokumenten-, Notizverwaltung
  • Reduktion von Belegdaten ohne Verlust der statistisch relevanten Daten
  • freie Gestaltung aller Tabellenansichten
  • nutzerdefinierte Datenbankfelder
  • alle Druckausgaben möglich auf Bildschirm, Drucker, Datei, E-Mail, Archiv und Zwischenablage
  • integrierter Formulareditor zur freien Gestaltung der Druckausgaben
  • selbstdefinierte Formular-Unterblöcke
  • interne Datensicherung
  • protokollierte Ereignisanzeige
  • Serienbrieffunktion
  • TAPI-Schnittstelle mit integrierter Anruferkennung
  • PDF-Schnittstelle
  • COM-Schnittstelle für Entwickler
  • Schnittstelle ELO-Dokumentenmanagement
  • interne Archivierung per PDF
Optional erhältliche Zusatzmodule
  • Vertriebsmodul
  • Datanorm (Version 5)
  • Intrastat
  • Mapkit!
  • eCommerce-Schnittstelle
  • Maskeneditor
  • Toolboxeditor
  • EASY

Leistungsübersicht SelectLine Software komplette Leistungsbeschreibung der SelectLine Software Produkte

Erster (SelectLine Warenwirtschaft Standard)Vorheriger (SelectLine Warenwirtschaft Platin)Übersicht (Warenwirtschaft)Nächster (SelectLine SL.mobile)Letzter (SelectLine BDE)
4/18 (Warenwirtschaft)

SelectLine Warenwirtschaft Diamond - Erfahrungsberichte

Autor: Stefan Hezel 28.11.2010
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Seit Jahren setzen wir die SelectLine Warenwirtschaft Diamond bei uns im Haus ein. Neben den gängigen Funktionen wie Angebot-Auftrag-Lieferschein-Rechnung nutzen wir die ebenfalls enthaltenen Wiedervorlage von Terminen und Gesprächsnotizen zu Kunden und Interessenten. Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten geben stets einen tagesaktuellen Überblick über firmeninterne Kennzahlen. Darüber hinaus setzen wir die Finanzbuchhaltung Platin ein. Die klare und einheitliche Bedienung beider Programme ermöglicht eine schnelle Einweisung neuer Mitarbeiter. Programmupdates können Online abgerufen und eingespielt werden. Wir haben schon viele ERP-Lösungen gesehen, SelectLine war diesen jedoch immer min. einen Schritt voraus.
schatten

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte

Module und Schnittstellen
schatten
SelectLine Toolbox -Edit-

SelectLine Toolbox -Edit-

5.286,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
schatten
schatten
SelectLine Bankassistent

SelectLine Bankassistent

920,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
schatten
schatten
SelectLine Maskeneditor (ab Platin)

SelectLine Maskeneditor (ab Platin)

1.260,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
schatten
schatten
SelectLine Intrastat

SelectLine Intrastat

1.498,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
schatten
Zugriffslizenzen
schatten
SelectLine Wawi Zugriffslizenz

SelectLine Wawi Zugriffslizenz

428,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
schatten
schatten
SelectLine BDE

SelectLine BDE

830,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
schatten

Diese Artikel könnten Sie auch noch interessieren

Hewlett-Packard

HP Prodesk 400 G5

Artikel-Nr.:HW50400G5
HP Prodesk 400 G5
Leistungsstarker und leiser Personal-Computer von Hewlett-Packard mit Intel Core-i5-8500 Prozessor und superschneller 256GB SSD.
778,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
2-3 Werktage2-3 Werktage
1 x 'HP Prodesk 400 G5' in den Warenkorb legenDetails anzeigen
schatten
Hewlett-Packard

Hewlett-Packard EliteDisplay E243

Artikel-Nr.:HW1140E243
Hewlett-Packard EliteDisplay E243
24 Zoll Business-Monitor für Entwickler, Publisher und CAD/CAM Anwender.
196,00 ¤
incl. 19% MwSt., zzgl.
1 Woche1 Woche
1 x 'Hewlett-Packard EliteDisplay E243' in den Warenkorb legenDetails anzeigen
schatten
Microsoft

Microsoft Office 2019 Home and Business

Artikel-Nr.:SW1162019HB
Microsoft Office 2019 Home and Business
Arbeiten Sie und Ihre Mitarbeiter noch effektiver mit der aktuellen Office Suite Home and Business 2019 von Microsoft.
279,00 ¤
incl. 19% MwSt., keine Versandkosten!
ab Lagerab Lager
1 x 'Microsoft Office 2019 Home and Business' in den Warenkorb legenDetails anzeigen
schatten
WarenkorbWarenkorb öffnen

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Shop Anmeldung

E-Mail:

Passwort:

Versandpartner

DHL - Deutsche Post

Ab einem Brutto-Warenwert von 250,- EUR liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei!
Wir führen Produkte folgender Hersteller
  • 4POS
  • ABUS
  • APC
  • AVM
  • Canon
  • Cherry
  • devolo
  • Dialogic
  • EPSON
  • Hewlett-Packard
  • KASPERSKY
  • Kingston
  • LANCOM Systems
  • LG
  • Logitech
  • Microsoft
  • NEC
  • pde-systems
  • QNAP
  • Samsung
  • Seagate
  • SelectLine Software
  • Shuttle
  • Trend Micro
  • Western Digital
  • Zebra
  • ZyXEL
Betreiber dieses Online-Shops

pde-systems kaufmännische IT-Lösungen

Inhaber Stefan Hezel
Andreas-Paulus-Str. 7
D 91080 Erlangen-Spardorf

Telefon +49 (0)9131 54567
Telefax +49 (0)9131 55489
E-Mail info@pde-systems.de

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. von 8-17 Uhr und Sa. 8-12 Uhr

Sichere Bezahlung

PayPal

Vorkasse per Überweisung

Nachnahme bei Lieferung

Impressum | Datenschutz | Sitemap

© pde-systems kaufmännische IT-Lösungen 2019

Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen den bestmöglichen Service auf unserer Website bieten.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Verstanden